WelpenschuleFür Welpen Frauchen, Herrchen und Spielkameraden

https://hundepension-greiner.de/wp-content/uploads/2022/08/buchen.png
https://hundepension-greiner.de/wp-content/uploads/2022/09/Welpen_Schaeferhund.png
Lernen mit gleichaltrigen Artgenossen
Grenzen ausloten
Grundkommandos erlernen
Informationsaustausch
Angstfreier und selbstbewusster Hund
Situationsbedingte Tipps
Hundehaftpflichtversicherung
Impfpass
Einzelstunde vor Gruppenbeitritt

In der Welpenschule treffen andere Welpen, verschiedener Rassen, auf ihren Hund. Eine erste Erfahrung, die seine sozialen Fähigkeiten prägen und ihn in seiner Entwicklung fördern. Wie Menschen, kommunizieren auch Hunde untereinander, diese Unterhaltung sollen die Welpen entspannt genießen können.

Wie in jeder Schule gibt es einen unterschiedlichen Entwicklungsstand. In der Welpenschule stehen wir ihnen mit Rat und Tat zu Seite, prüfen aber auch, ob die Hausaufgaben vom Welpen und seinem Frauchen / Herrchen gemacht wurden.

Grundkommandos lernen Hunde schon im Welpenalter. In der Gruppe lernt er diese Befehle, trotz anderer Anreize aus dem Umfeld, einzuhalten. Aber nicht nur Lernen, sondern auch Spielen und Toben stehen auf dem Stundenplan, da dies sehr wichtig für die Weiterentwicklung des sozialen Verhaltens ihres Vierbeiners ist.

Wie im Kindergarten lernen die kleinen Vierbeiner ihre Grenzen auszuloten, Regeln zu befolgen und den natürlichen Umgang mit anderen Hunden. Tipps zur Erziehung und zum allgemeinen Umgang mit Welpen gibt es situationsbedingt von unserem Hundetrainer vor Ort.

Ein Austausch in der Gruppe wird von uns als weiterer Vorteil der Welpenschule wahrgenommen.

Schäferhunde Welpen

https://hundepension-greiner.de/wp-content/uploads/2022/09/Schaeferhund_Welpen_2022-09-13_007.jpg

Golden Retriever Welpen

Golden Retriever
https://hundepension-greiner.de/wp-content/uploads/2019/09/green_paw.png
Anschrift
77948 Friesenheim, Neumatt 7
+49 (0)7821 62973
+49 (0)171 9542973